Passende Bildschirmhalterung?

1 Antwort

Das ist leider nicht so leicht.

Deine Halterung muss nicht nur drehbar, sondern auch schwenkbar sein (teuer!). Beides muss so verankert sein, dass es nicht ausreißt, denn 12 kg haben einen recht großen Hebel.

Da müssten richtig gute Dübel in die Wand.

Ich würde mir eher Dinge aus dem Haushalt zusammensuchen und die Monitore aufbocken. Mein Monitor steht etwa auf einem "Kinderhocker" als dem Möbel-Diskont. Auch alte Bücher sind hier nützlich. Ein alter Kalender kippf den Monitor leicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten