Monitorhalterung passt nicht?

2 Antworten

Die Halterung hat kein Gewinde.

Das Gewinde ist im Monitor.

Guck dir mal genauer die Bedienungsanleitung deines Monitors an.

Da sollte auch genau erklärt sein, wie man eine Monitorhalterung installiert.

Learn2PlayXD1
Fragesteller

Ja mein ich ja, dass der Monitor kein Gewinde hat. Obwohl ja das schwarze Plastik weg ist. Sollte ja für 75x75 funktionieren. Aber kein Gewinde

Learn2PlayXD1
Fragesteller
@DieFreistunde

Samsung c24fg73 curved. Hab jetzt an der weißen halterung 50x50 löcher reingebohrt. Jetzt ist es fest. Weil in den monitor bohr ich net- und schneid ein gewinde rein

Falls nichts funktioniert, benutzt Panzertape oder so.

Irgendwas, was Sachen befestigen kann.