Monitorhalterung für 27Zoll, kann ich 28Zoll dran hängen?

1 Antwort

Ist die Halterung für einen oder mehrere Monitore ?

Bei einem Monitor sollte die große egal sein solange das Gewicht passt. Bei 2 Monitoren kann es natürlich sein das die große Probleme macht dir Monitore vernünftig nebeneinander zu bekommen.

LG

abi02
Fragesteller

Gut das hatte ich mir auch schon gedachte bei einer doppelten Halterung. Ich hatte beides in Sicht. Aber bei einem einzel Monitorarm sollte das kein Problem sein oder? Nur frage ich mich, wieso es überhaupt eine ,,Begrenzung" dann gibt

Casiopaia1962  21.10.2023, 16:31
@abi02

Begrenzung dient der "Sicherheit" des Verkäufers nach dem Motto: "siehste, ich habs dir doch gesagt (geschrieben) dass es nicht geht."