Vesa Wandhalterung passt 75 und 100 mm?

McDreck  17.02.2024, 02:09

Welche Wandhalterung ist das genau? Schick doch bitte mal ein Link von dieser

Alexz25
Fragesteller

Wie schicke ich hier den nen Link heisst aufjedenfall bontec Wandhalterung 2 monitore

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich diese Halterung: https://www.amazon.de/BONTEC-Wandhalterung-einstellbarer-Gasfeder-Monitorarm-h%C3%B6henverstellbar-Schwarz/dp/B0B5G4YCK7?th=1

Ja du kannst beides gleichzeitig anbringen, es müssen nicht beide das selbe Vesamaß haben. Die Vesamaße müssen nur in dem Bereich zwischen 75 und 100mm liegen.

McDreck  17.02.2024, 02:53

Und einen Link schickst du, indem du einfach die Adresszeile im Browser kopierst und in deine Antwort einfügst

Alexz25
Fragesteller

Okay vielen Dank ja die meinte ich

Ja das geht da du ja zwei Halterungen hast die jeweils vesa 75 und 100 haben

Alexz25
Fragesteller

Ja die Halterung unterstützt beides