Monitor?

1 Antwort

Immer an die Grafikkarte.

Der Anschluss vom Mainboard ist ausschließlich für die Grafikeinheit der CPU gedacht.

Nicht jede CPU hat so eine und dazu wird der häufig deaktiviert, sobald eine dedizierte Grafikkarte erkannt wird.

Lg

Simon663
Fragesteller

Okay danke!

Usj89  27.09.2023, 14:54
@Simon663
Nicht jede CPU hat so eine und dazu wird der häufig deaktiviert, sobald eine dedizierte Grafikkarte erkannt wird.

Naja und die Anzeigetreiber kommen sich ab und an auch in die Quere. Das will man nicht.

Die 0,01% Leistung die dadurch verlierst, wirst du nicht merken.

Simon663
Fragesteller
@Usj89

Tut mir leid habe den Rest der Nachricht erst jetzt gesehen 😅