Monika Mumm - Inkassobüro / coeo Vollstreckungsbescheid

4 Antworten

Es ist soweit, es ist ein Brief vom Mahngericht Berlin-Wedding gekommen. Ich habe diesen Widersprochen. Ist Frau Mumm schonmal den Weg bis zum Gericht weiter gegangen? ich finde nirgendwo einen ein Gerichtsurteil zu ClickandBuy und Frau Mumm. LG Pete

So es geht beim Thema Monika Mumm weiter. Der nächste Brief ist da. Es ist nur eine Zeile geschrieben: Herr ***, bitte rufen Sie mich zwecks klärung an.

Das ist für mich sehr fragwürdig da auch noch anzurufen. Also es ist irgendwie unseriös wenn Sie was am Telefon mit mir klären will. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie dann versuchen Druck auszuüben um den Betrag zu überweisen.

Ich werde da nicht anrufen, ich habe es lieber dem Richter etwas schriftliches vorzulegen.

Habt ihr noch andere Ideen?

LG Pete

Wenn du einen Mahnbescheid bekommst, mußt du diesem widersprechen, sonst wird er rechtsgültig und dann vollstreckt.

Ich rate dir, einen Anwalt zu Rate zu ziehen!

Wie bekomme ich den Vollstreckungsbescheid ausgehändigt?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit einen Vollstreckungstitel erhalten, die Forderung war auch berechtigt und ich habe eine Ratenzahlung ausgehandelt. Nun ist das aber alles bezahlt und ich habe den zuständigen Anwalt schon 3 mal aufgefordert den Titel herauszugeben. Keine Antwort, keine Reaktion, keinen Vollstreckungstitel. Was kann ich nun tun das der mir den Titel aushändigt?

...zur Frage

Versicherung gekündigt, Forderung nach Kündigung durch Anwälte inkl. Mahnbescheid

Hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich meiner ehemaligen Versicherung und zwar habe ich eben zuerst bei den zuständigen Rechtsanwälten angerufen, diese stellten gerichtlich eine Forderung und letzte Woche kam ein Pfändungs und Überweisungsbeschluss, demnach wurde mein Konto gesperrt, allerdings aufgrund einer falsch vorliegenden Forderung, die Forderung ist ein Folgebeitrag vom 01.01.14 bis 31.01.14, allerdings kündigte ich bereits rechtzeitig zum Ende letzten Jahres und es ist tatsächlich noch eine Forderung seitens der Versicherung offen, in etwa derselbe Betrag, allerdings vom Vorjahr während ich bei der Versicherung noch versichert war, dies möchte ich natürlich bezahlen. Ich hatte anschließend bei der Versicherung angerufen und die bestätigte mir das genannter Vertrag fristgerecht gekündigt/ aufgehoben wurde zum 31.12.2013, zusätzlich lass ich mir dies schriftlich bestätigen, soll heißen, ich lass mir das letzte Schriftstück zukommen in dem alles vermerkt ist, inklusive der erledigten Forderung vom 01.01.14 bis 31.03.14.

Wie soll es nun weiter gehen? Aufgrund der Kontosperre und der titulierten Forderung bin ich nun ratlos, kann man so etwas aufgrund falscher Forderung rückgängig machen? Benötigt Ihr noch Info's?

Hoffe Ihr könnt mir da schnell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Monika Mumm, Coeo Inkasso und ihre Betrügereien anzeigen?

Seit über zwei Jahren werde ich von dieser Monika Mumm belästigt. Beinahe jede zweite Woche bekomme ich einen ihrer "Drohbriefe", der Text ist immer gleich: "letztmalig fordere ich Sie auf blabla, zahlen Sie bis zum .... oder ich strebe den gerichtlichen Mahnbescheid an blabla.". Ich habe mittlerweile so die Faxen dicke, dass ich diese Frau wegen Betruges anzeigen werde. Ob auch die Straftatbestände der Erpressung, Belästigung und Bedrohung erfüllt werden weiß ich noch nicht genau. Fakt ist aber das Betrug vorliegt, da die "Forderung" bei Firma XXX GmbH seit langer Zeit beglichen ist.

Ich habe dieser unerträglich nerviogen Person schon 2014 ein Schreiben geschickt, sie solle die Vollmacht des Gläubigers vorlegen und mir nachweisen das diese Forderung besteht. Nichts passierte. Sie ignoriert jedwedes Schreiben und ging auf nichts ein. Sie schreibt zwar immer wieder "bezugnehmend auf die bisherige Korrewspondenz", doch nimmt sie immer nur Bezug auf ihre eigenen Schreiben. Der Wortlaut Ihrer Schreiben ist immer exakt gleich, nur die Schriftgröße und das Datum ändert sich von Mal zu Mal. Ich vermute sie verschickt ihre "Drohbriefe" einfach autiomatisiert ab, ohne auf irgendeinen Widerspruch einzugehen.

Als Anhang habe ich mein aktuelles Antwortschreiben - anonymisiert - als Jpg beigefügt, für den Fall dass sich noch mehr Leute dazu berufen fühlen dieser Frau Mumm mit einer Anzeige wegen Betruges an den Karren zu fahren. Ich bezweifle zwar dass ich eine Antwort auf mein Schreiben erhalte, die Anzeige bei der Polizei steht aber.

...zur Frage

Rechtsanwältin Monika Mumm, Coeo Inkassobüro?

Hallo, bekomme seit Tagen Post von der sogenannten Dame, ich soll bis 4.11 die 75€ bezahlen, ich seh es aber nicht ein. Ich hab mal 5€ zu viel bezahlt bei einer Rechnung, hab die 5€ zurück bekommen und dann kam Post erst vom Inkassobüro, ich soll die 75€ zahlen, da ich die 5€ zurück bekommen habe.Hab mich geweigert, da ich keine Schuld habe, dass sie mir 5€ zurück überwiesen habe. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Lästige Inkasso Briefe

Seit einiger Zeit erhalten wir vom Inkasso Unternehmen acoreus Collection services GmbH aus Neuss Zahlungsaufforderungen mit immensen Gebühren. Folgende Fakten: - die angeblichen Einkäufe zu den Rechnungen liegen 2 Jahre zurück - der Namen in der Adresse ist falsch Ich habe bisher nie auf diese Aufforderungen reagiert. Jetzt hat acoreus die Abwicklung an coeo Inkasso Duisburg übergeben. Allerdings auch wieder mit falschem Namen adressiert. Obendrein bietet es auch noch eine Ratenzahlung mit weiteren Gebühren an. Da mir die Firma coeo nach Internetrecherche eigentlich seriös vorkommt, bin ich jetzt verunsichert, ob ich doch reagieren muss.

...zur Frage

Briefe von einer gewissen Monika Mumm?

Habe ein Brief von einer gewissen Monika Mumm erhalten. Darin steht das ich eine Rechnung von 99Euro zahlen soll. Als ich dort anrief ging ein junger Mann (ca 20) ans Telefon man hörte leise im Hintergrund einen Ferseher da denk ich mir doch echt das sowas NICHT seriös sein kann?! Da ich weiß das ich alle Rechnungen beglichen habe und im Internet nach dieser Monika Mumm gesucht habe, habe ich viele Beiträge gelesen das diese Dame ein Fake ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?