Monero oder Ethereum?

3 Antworten

Monero und Ethereum haben wirklich komplett unterschiedliche Anwendungsgebiete. Monero kann Dinge die Ethereum nicht kann und umgekehrt.

Der Vergleich macht also wenig Sinn.

Monero ist als Währung gedacht und damit eher ein Ersatz für Bitcoin. Bei Ethereum hingegen geht es um Smart Contracts und Token Management. Ethereum wird definitiv nicht Bitcoin ersetzen. Das ist auch gar nicht das Ziel.

Beide Coins werden sich voraussichtlich gut entwickeln und im Preis steigen.

Ich persönlich habe einen Recht hohen Betrag in beide Investiert. Schneller hab ich bei Etherum Gewinn gemacht, Monero war allerdings auch gut.

Ich Kann dir nur Ethereum Empfehlen und davon so viel wie Möglich zu kaufen dan das werden die Neuen Bitcoins.