Molly legt Eier?

2 Antworten

Hallo Maximilian183,

doch hat sie, ich habe gesehen, wie es aus ihr raus geflutscht ist…

Es ist durchaus möglich, dass Du das gesehen hast, obwohl Molly lebend gebärende Zahnkarpfen sind, kann es vorkommen, dass es durch Stress zu "Frühgeburten" kommt, heißt die Entwicklung der Jungen noch nicht abgeschlossen ist!

Maximilian183
Fragesteller

naja das eine baby sieht ja ganz normal aus

Norina1603  10.03.2023, 18:53
@Maximilian183

Das was Du als Ei interpretiert hast, ist die "Fruchtblase" in der die Jungen heranreifen!

Das könnten Babys sein, die noch nicht aus der ,,Blase“ (mir fällt das richtige Wort nicht ein) rausgekommen sind. Aber Eier sind es 100 % nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Maximilian183
Fragesteller

naja dann sind sie jetzt auf jeden fall tot, wurden aufgegessen….