Ist mein Molly trächtig?

1 Antwort

Hallo CharlotteKlein,

schwanger sicher nicht, denn bei Tieren heißt das trächtig und ja, wenn ein Männchen mit im Becken ist, dann ist sie auch zu 99,9% trächtig!

Bei dem gezeigtem Weibchen dürfte es allerdings noch ~2 Wochen dauern, bis sie wirft!

CharlotteKlein
Fragesteller

P.S. War nicht trächtig. Vorletzte Woche war sie auf einmal wieder schlank, ohne dass Babys im Becken waren. Habe alles abgesucht

Norina1603  21.11.2023, 12:31
@CharlotteKlein

Zwei Möglichkeiten, entweder sie war nur voll gefressen oder die Jungen wurden von den Mitbewohner verspeist, da die Tragezeit aber ~4 Wochen beträgt und sie am Ende so prall ist, dass man meint sie würde bald platzen, hättest Du das bestimmt bemerkt!