Molly trächtig?

2 Antworten

Genau kann ich es nicht sagen, aber wenn der Bauch noch dunkler wird ist es sehr wahrscheinlich

Skymcs
Fragesteller

Wie lange dauert es bis der Bauch dunkler wird

Caro150123  20.09.2023, 14:16
@Skymcs

Unterschiedlich, allerhöchstens 2 Wochen, aber so wie deine schön aussieht vielleicht eine Woche

Das kann durchaus sein,trächtige Mollys erkennt man an einem dicken Bauch und dunklen Flecken am Bauch.

Aber bitte steck sie nicht in den Ableichkasten. Das ist Tieruälerrei und sie könnte an Stress sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!