Molly noch Trächtig?

1 Antwort

Hallo.
Eine Geburt kann schon länger dauern. Allerdings sind 3 Tage sehr lang. Sie wird auch nicht von ,,fett“ zu dünn vom einen auf den anderen Moment.
Am besten wartest du erstmal ab, denn solange sie sich normal verhält, scheint es ihr ja gut zu gehen. Und das ist das wichtigste.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Sharrive
Fragesteller

sie verhält sich seitdem sehr komisch und versteckt sich nur hinter der Pumpe sie schwimmt kaum und schaut nur hoch oder nach unten sie lehnt sich dabei auch richtig an