Schmetterlingsbuntbarsch schwanger?

1 Antwort

Hey,

ich bin kein Aquarianer, aber ich würde die Eier da belassen wo sie sich entwickeln können, also deren Inhalt.

Die Jungfische würde ich, so sie von den Alten gefährdet sind, oder von anderen Bewohnern Deines Aquariums, in einen extra Behälter geben das man ins Aquarium hängen kann.

Zeugt von guter Haltung, wenn sie sich vermehren, LG. :)

Justin006757
Fragesteller

Hallo, danke schonmal. Würde eins bestellen, soll ich nicht lieber da die Eier schon reintun. Elterntiere haben schon alle bis auf ca. 10 gegessen.

PicaPica  16.09.2023, 23:43
@Justin006757

Da bist Du der größere Fachmann, aber ja, würde ich dann so machen, LG. :)