Moin welchen Wert habe die DS Spiele?

5 Antworten

  1. Das sind GameBoy Advance Spiele
  2. Originalverpackt mit Handbüchern ect. und ohne Schmierereien wären das bestimmt noch 50 bis 70€ (je nach Spiel). Mit dem Geschmiere und ohne die Packung vielleicht 8 bis 12€ pro Spiel, wenn du Glück hast. Vermutlich eher 5 bis höchstens 8€.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind keine DS Spiele sondern GBA.

5-10€

robertopokemon
Fragesteller

Ok aber die kann man auf der ds spielen, danke für die antwort

Also ehrlich ich würde die für die Pokemon Spiele insgesamt schon 25 Euro geben.

Die Schmirereien machen es halt weniger wert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
robertopokemon
Fragesteller

Danke, was sind die so in Zehn Jahren wert?

Meolettalove2  29.08.2021, 12:55
@robertopokemon

Sie könnten wirklich was wert sein oder so gut wie nix.

Kommt drauf an ob Pokemon auch in 10 Jahren beliebt ist bzw Zelda

Original Verpackt wären die sicher ein paar Hundert wert.
So würd ich da keine 10€ für ausgeben.

robertopokemon
Fragesteller

Was sind die in Zehn Jahren wert?

Für alle drei kann man sicher 30 - 40€ verlangen. Mit Originalverpackung natürlich deutlich mehr, aber die scheint ja nicht dabei zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Over9000IQ  29.08.2021, 12:20

So angekrizelt wie die sind sicher nicht.

robertopokemon
Fragesteller

Was sind die in Zehn Jahren Wert?

RoFnA744  29.08.2021, 12:25
@robertopokemon

Der Wert KANN steigen. Er wird wahrscheinlich ein wenig steigen aber die Spüle müssten in der Originalverpackung sein. Und versuch das Gekritzel vielleicht mit Nitro-Lösung leicht abzuwischen. Ist zwar riskant und du musst aufpassen, dass du die Spiele nicht kaputt machst. Aber dann kannst du auch mehr verlangen