Defekter Artikel auf Ebay?

1 Antwort

defekt/nur Ersatzteile

Wenn du das so beschrieben hast, dann ist alles gut.

Nun hat den jemand gekauft der ihn repariert und teurer weiter verkaufen will.

Das kann jeder so machen wie er möchte. Hab´ich auch schon gemacht.

Jetzt hat er mir geschrieben er würde gerne eine entsprechende Erstattung bekommen, da er jetzt schon mehr reingesteckt hat als der ds wert ist.

Man kann ja mal dumm nachfragen, vielleicht sagt der naive Verkäufer auch "Ja" dazu.

Lass mal gut sein und reagiere da nicht weiter darauf. Zudem weißt du auch nicht ob er diese Teil "3d Effekt slider" geschrottet hat.