Nintendo DS wie viel noch Wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recherchiere doch selbst einmal. Gehe auf die Seite von Ebay. Hier siehst Du die Suche und daneben den Modus " Erweitert", klicke hier drauf. Dann gibst Du den Suchbegriff ein: " Nintendo DS Silber " .

Jetzt klickst Du auf den Button " Nur beendete Angebote " jetzt siehst Du folgendes: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Nintendo+DS+Silber&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_okw=&_oexkw=&_adv=1&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=200

Schau einfach mal was die anderen Verkäufer bei ebay dafür so verlangen und frag mal bei Gamestop nach wie viel du kriegen würdest!!! da wo du dann mehr kriegst kannst ihn dann ja verkaufen ;D

Ich würde sagen 20-30 €. Der Nintendo Ds Lite ist auch nur noch 30 € bei Ebay wert. Aber versuch dein Glück