Moin Leute ich bin seit 11 Jahren deutschland ich full integriert und ich finde es einfach schrecklich was in Magdeburg passiert wenn ich denn deutschen pass?

4 Antworten

Ja, eigentlich ist sich nicht erst seit Magdeburg fast jeder in Deutschland darüber im klaren, dass da schon lange Handlungsbedarf bestand. Was mich dabei am meisten ärgert ist dass CDU/ CSU, SPD und Grüne insgesamt jahrzehntelang an der Regierung waren und dieses Problem gar nicht erst angepackt, sondern sogar nachweislich ignoriert haben.

Jetzt erlebt die AfD mit diesem einzigen Thema einen Wahlsieg nach dem anderen, obwohl die sonst gar kein besseres Wahlprogramm haben als alle anderen Parteien, und das alles war so was von vorhersehbar für jeden dieser politischen Eierköpfe, dass die uns jetzt eigentlich mal eine Erklärung schuldig wären, wenn wir zukünftig überhaupt noch wählen gehen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xHAWKBITx  23.03.2025, 18:13

Ja, definitiv sind das richtige Schwachköpfe die anderen Parteien.🙄

du gehörst zu den wenigen Ausnahmen die die Regel bestätigen. Da sieht man ja dass es möglich ist,die sollen sich alle mal ein Beispiel an dir nehmen 👌🏼

Bingoo535 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:56

Und ich kann dir sogar ein sagen diese Leute habe nicht mal den koran gelesen weil sie einfach dumm sind

3Plus3Ist6  23.03.2025, 14:32
@Bingoo535

genau das sage ich auch immer 1 zu 1!!!! Genau den gleichen satz, jetzt hast du mich echt geschickt 😳 ich hab viele Muslimisch- gläubige Freunde und da hat kaum wer das Buch gelesen, die reden nur nach was sie von Familie und bekannten Aufgeschnappt haben. Ich bin Atheist und hab es sogar gelesen bzw. Als Hörbuch gehört

Du wählst also die Partei für die der Täter aus Magdeburg sympatisiert hat? Das ist realy Wild.
Die meisten Menschen kommen aus Kriegsgebieten und/oder aus Ländern wo alles zu Grunde geht und eine Diktatur herrscht (syrien und Afhanistan) Die haben die ersten Monate bis 1,5 Jahre schonmal kein Recht auf Bürgergeld. Sondern kriegen nur Flüchtlingsgeld.
Die haben aber kein Recht auf Psychiater. Nur wenn es schon zu spät ist.
Nur das Problem ist, die sind psychisch nun mal sehr vorbelastet. Wenn die Psyche total kaputt ist, dann wird aus den Menschen ein ganz anderer wie vorher. Wasleider dann auch dazu führen kann.
BTW Mannheim war ein Deutscher Täter der aus Nazikreisen kam und auch psychisch Krank war.
Es gab mehr Femizide von Deutschen als Morde und Anschläge durch Ausländern.
Es gibt mehr Gewalttaten durch Rechtsradikale als von Ausländern.
Nur unsere tollen Medien berichten nur über Ausländer und nicht über alle Täter.
Mannheim war dann auch nach 2 Tagen schluss. Im Gegensatz zu Aschaffenburg und München.
Die Medien sorgen eben dafür, dass die Menschen nun ein Feindbild haben. Da die wissen, dass solche Taten mehr Aufmerksamkeit bekommen als zB Taten durch Deutsche.
Vor ein paar Jahren gab es einen brutalen Kinderschänderskandal mit vielen Tätern au Deutshcland.
Zeitgleich beinahe gab es eine schwere Straftat eines Ausländers. Von dem Kinderschänderskandal wurde nur eben mal so nebenbei berichtet. Der Fall des Ausländers wurde bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet.
Weil sich kaum einer für Taten von Deutschen interessiert. Und wenn eine Straftat passiert die von Medien gezeigt werden wo nciht mal der Täter bekannt war, dann wird gleich von den AFDlern gefragt: Welche Nationalität der Täter hat?
Wir sind in einer Zeit gelandet, wo die Nationalität des Täters wichtiger ist, als die Opfer der Straftat. Und wenn der Tätter kein Deutscher ist, dann wird da wieder auf die Politiker und Linken sowie alle Ausländer eingeschlagen ohne Ende.
Aber wenn der Täter nun doch ein Deutscher ist. Kommt gar nichts mehr von den AFDLern aber gar ncihts mehr.
So schlimm ist es dank der AFD.

BTW wenn du selbst aus den Ländern der Täter kommst, dann bist du einer der ersten, der abgeschoben wird. Oder glaubst du ernsthaft, dass AFD wirkcih nur kriminelle Ausländer abschiebt? Ne dann kommen die nämlich nicht auf die Millionen die die Abschieben wollen.

Oh ja, danke.😊 bitte mach das.🙂

Das ist richtig so. Du möchtest das ja genau so wenig das sowas passiert. Mach das wenn du den Pass hast.😌

Spitze👏