Mofa Versicherungskennzeichen selber aussuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in eine Agentur des betreffenden Versicherers gehst, kannst Du -wenn die Leute dort ganz lieb zu Dir sind - innerhalb der dort vorhandenen Kennzeichen eines aussuchen.

nein, es wird nach der reihefolge vergeben.

die Agentur bekommt eine bestimmte Nummernserie. Ob Du eines aussuchen kannst hängt von der Agentur ab. Allerdings sind die meisten Moped-Kennzeichen jetzt schon raus.

In der Regel bist Du da nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So Isses"...