Mofa und DB Killer?

3 Antworten

Das bringt nich unbedingt mehr Leistung weil der Auspuff beim 2takter Gegendruck braucht.

Ein größerer Krümmer, ein größerer Vergaser und ein offener, aber nicht zu magerer Luftfilter bringen eher was.👍🏻

Nein. Außerdem ist das nicht erlaubt und ist extrem nervig für Anwohner.

Am Mofa habe ich noch keinen dB Killer gesehen. Es werden eher Schalldämpfereinsätze ausgebaut. Und dann nur weil die Leistung durch Ölkohlezusatz fehlt.