Welcher Mofa Auspuff bringt mehr leistung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wildpark6 hau ab! 100%
Jamarcol 0%
Zauberflöte 0%

2 Antworten

Ich sage dir aus Erfahrung das ein anderer Auspuff nichts bringt ist nur rausgeschmissenes Geld, es sei den du baust auch einen anderen Vergaser drauf und einen anderen Zylinder. um einen Anderen auspuff zu montieren gibt es eine berechnung dafür den ist die Resonanz zugroß wird die Leistung weniger, ist die Resonanz zu klein wird die leistung nur im unteren drehzahlbereich erhöht, natürlich nur wen der Zylinder und der Vergaser auch passen.lg max

Kurzes Resonanzrohr großer Vergaser ohne Luftfilter ? Glaube nicht, dass Auspuff selber viel beingt

wildpark6  17.02.2018, 15:54

Das will er aber nicht hören..^^