Beeinträchtigt es die Leistung meiner Puch stark wenn im Auspuff garkeine Dämmwolle ist?

1 Antwort

Hast du genau richtig erkannt, ein Zweitakter braucht einen optimal abgestimmten Auspuff sonst erhöhen sich die Spülverluste und damit die Leistung. Es bringt jetzt auch nicht einfach aufs Gratewohl Dämmwolle hineinzustopfen, der richtige Schalldämpder muss her dann wird sich die Leistung deutlich erhöhen. Wieviel genau kann ich nicht sagen.