Mofa Tomos quadro?

1 Antwort

damit hast du dir deine Kupplungsbeläge kaputt gemacht. Die musst du jetzt neu machen

Beecom
Fragesteller

Wass kosten kupplungsbeläge

LukasFredR  12.05.2024, 20:50
@Beecom

schau mal z.b. bei mofakult.ch da kannst du beläge für tomos quadru suchen, und bei bedarf auch direkt bestellen. Auf YouTube findest du sicher ganz viele Tutorials die dir dort helfen diese zu Montieren. Kannst dich auch am Puch maxi orentieren, ich glaube, bei den Kupplungen sind die relativ baugleich. Ich hiffe ich konnte dir etwas weiterhelfen