Mofa läuft nicht richtig?

1 Antwort

Dein Vergaser muss komplett zerlegt, gereinigt, zusammen gebaut und ei gestellt werden. Dazu braucht man keine Fertigkeiten, nur Wissen. Bek 0 Ahnung Frage einen der was davon versteht. Von hier aus sind Ratschläge nichts, da die dir nichts helfen werden. Keiner sieht was Sache ist.

Maxmofa
Fragesteller

Der vergaser ist komplett neu und gereinigt

martinreschke  11.02.2024, 18:11
@Maxmofa

Ich hatte auch einen neuen und das Ding lief nicht. Es stimmte die Schwimmereinstellung nicht. Der Gasschieber muss sich leicht bewegen. Die Einstellung ist dann nur noch Nebensache. Kontrolliere ob er Falschluft zieht.

Maxmofa
Fragesteller
@martinreschke

Danke ich werde dann mal dabei schauen und wenn noch ein Problem auftrifft schreibe ich nochmal