Mofa dreht nur hoch aber fährt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kupplung solltest du dir mal angucken! Die scheint im Ars*h zu sein! Wenn du den Deko-Hebel betätigst, wird auch die Kupplung Kraftschlüssig ( sonst bekommt man die auch nicht an) und sie fährt! Also mal nach der Kupplung gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofastar12
08.11.2015, 16:37

Aber es können doch die Lamellen sein weil wenn ich den hebel ziehe dann drückt das Dingen im Motor und dann fährt sie als können es auch die Lamellen sein

0

Hallo

Kupplung / Getreibe vermutlich kaputt, keine Verbindung zum Antrieb.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofastar12
08.11.2015, 12:48

Ja aber mit Kompressions hebel fährt sie ja kann es sein das die Lamellen nicht mehr vorhanden sind??

0
Kommentar von Mofastar12
08.11.2015, 20:19

Mit dem hebel macht man die Mofa an

0

Was möchtest Du wissen?