Roller läuft nur mit Standgas und nebendüse voll eingeschraubt woran liegt das?

1 Antwort

Gab123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kann die bedüsung denn wirklich schon bei einem Brand neuem vergaser falsch sein? Und müsste ich dann die hauptdüse tauschen oder die nebendüse? Welche Düsen Stufen sind denn üblich bei einer normalen 50ccm?

wildpark7  18.11.2023, 21:16
@Gab123456

Falsch ist relativ! Neu heißt nicht richtige Bedüsung. Die Jungs bauen ein was gerade da ist. Nebendüse ist für das Standgas . Haupdüse für den Sprit. Bau deinen alten Vergaser auseinander und schau was verbaut ist..