Mofa startet nur mit Bremsenreiniger?

3 Antworten

 Also kann es nicht an einer verschmutzen Düse liegen!!!

Und ich empfehle Dir dennoch , erst einmal die Düse genauestens zu kontrollieren . Da muß nur ein wenig Rost oder ein Staubkrümel oder etwas anderes in den Vergaser gelangt , und in die Düse eingesaugt worden sein .

Wenn er auf Bremsenreiniger käuft, aber nicht normal ist entweder was mit dem Treibstoff oder dem Vergaser

LucaRdb
Fragesteller

Trotzdem müsste die Zündkerze doch nass werden egal was mit dem Sprit ist?

Over9000IQ  20.02.2021, 15:57
@LucaRdb

nein wenn kein sprit reinkommt wird auch nix nass und das wird dein problem sein.

Wakkaluba  20.02.2021, 15:59
@Over9000IQ

Eine nasse Kerze zündet nicht.

Und nur weil die Kammer im Vergaser voll ist, heißt es nicht, das Sprit abgegeben wird.

LucaRdb
Fragesteller
@Over9000IQ

wieso kommt kein Sprit?

das ist ja die frage. Der Vergaser läuft ja voll und ansaugen tut er auch.

Wakkaluba  20.02.2021, 16:06
@LucaRdb

Wenn es "frisches" Benzin ist, kann es nur am Vergaser liegen

Ist der Schwimmer richtig angemacht?