50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

2 Antworten

Auspuff reinigen ist höchswarscheinlich zu verkockt, oder die Kurbelwellensimmeringe sid verschlißen und undicht

Breitenberger12
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Auspuff wurde vor dem Zusammenbau ausgebrennt und gereinigt, kann das auch was damit zu tun haben, dass der Auspuff undicht ist?

Wenn der Auspuff undicht ist hat es nichts mit dem Anspringen zu tun, Simmeringe auf Dichtheit Prüfen, und Zündeinstellung Vor zündung Prüfen