Derbi Senda (d50b0) Gemisch tanken nach Neuaufbau bis das ÖL von der Pumpe zu Vergaser gewandert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gut 3 Liter. 1:50tanken  nach 70-80km müsste das Öl durch die Leistungen sein.dann wieder ganz normales Benzin tanken.

Gruß

asdfghjkl334
Fragesteller

Das Problem ist das ich noch nicht fahren kann weil sie noch nicht vorgeführt ist. Macht das nichts wenn sie beim Vorführen dann qualmt?

Alpino6  06.03.2017, 08:49
@asdfghjkl334

Wenn das Öl von der pumpe noch nicht im Zylinder ist,wird sie auch nicht qualmen.denn du fährst ja nur 1:50.

Das aber ein 2 takter bissel raucht,ist mehr als selbstverständlich.

Gruß

xJvlian  11.06.2018, 15:32
@asdfghjkl334

Das qualmen macht garnichts laut einem Kollegen sagen zwar dann "ist viel zu Fett abgestimmt" wenn die Ahnung haben aber mehr auch nicht.. und wenn Sie fragen wieso: sagste einfach ja wegen der schmierung

Kannste ruhig machen. Brauchst auch nichts abzulassen. Qualmt nur n bisschen , das ist alles..