Mofa Rahmen gefunden! was ist das für einer?

3 Antworten

Könnte ein Piaggio NRG sein, Klarheit bringt die Rahmennummer. Dreh ihn um, auf der anderen Seite ist unten im Fußraumbereich ein Blech mit der Nummer an den Rahmen eingeschweißt.

Es muss irgendwo eine Fahrgestell Nummer stehen. Wenn Du die hast kannst Du sie entweder durch's Google jagen oder bei der Zulassungsstelle nachfragen. Letzteres wäre das Anständigste!

Teile das mal der nächsten Polizeidienststellen mit, eventuell ist es ein geklauter...

InfektRaZz
Fragesteller

Natürlich werde ich das, aber scheint aufjedenfall schon länger dort zu liegen :)