Mofa geht bei Volllast aus egal welche Bedüsung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karre ist einfach undicht und zieht Falschluft. Wo, kannste mit Bremsenreiniger sprühen , finden..

Mein Mann sagt, du sollst mal schauen, ob das Standgas richtig eingestellt ist, weil falls nicht, bekommt sie zuviel Sprit und säuft ab.  Oder aber, da sie anscheinend friesiert ist, kann es sein, dass der Vergaser die erhöhte Spritmenge nicht verarbeiten kann

Malkastenpark  27.08.2016, 20:46

Mein Mann sagt, du sollst mal schauen, ob das Standgas richtig eingestellt ist,

Gruß an deinen Mann : was hat Standgas einstellen mit Vollgas fahren gemein? Nix-richtig..

Wenn du beim Gasgeben ein Tiefes ansuggeräusch hörst bekommt der Motor zuwenig benzin die Vergasernadel um eine Raste höher stellen ist der Motor richtig friesiert? Wievie Benzin kommt aus dem Tank zum Vergaser es sollte in einer Minute ca. 1/4 Liter herunter laufen wen nicht Benzinhahn ausbauen und Tank reinigen. Bei einem Motor mit erhöhter leistung 49ccm  Motor friesiert brauchst du eine 70er bis 72er Düse / Nadeldüse 2,20 danach Düsennadel einstellen mfg Max

Kommt wohl zu wenig sprit nach! Schauen ob der Schlauch frei ist, Spritfilter reinigen...

Memo19
Fragesteller

Schlauch ist neu, Benzinfilter ist neu, sprithahn ist neu... Gerade eingebaut

M0F4FR3AK  27.08.2016, 20:47

und es geht immernoch nicht?