Vorladungen der Polizei darfst du auf keinen Fall ignorieren! Wenn du beim ersten " Nichterscheinen " einen trifftigen Grund,oder eine Krankheit vorweisen kannst, gibt es evt. einen neuen Termin. Aber du kannst dann auch von der Polizei vorgeführt werden. Deine Zeugenaussage ist wichtig, egal, ob der Täter bekannt ist, oder nicht

...zur Antwort

Eine Möglichkeit besteht darin, die Nasenmuscheln zu verkleinern. Ist in 15 Minuten gemacht und tut nicht weh. Aber lass den Arzt erst mal schauen

...zur Antwort

Also ich nehme einmal am Tag 20mg Omeprazol, wenn ich Ibuprofen nehmen muss. Aber 3 mal 800mg ist schon ziemlich viel!!!

...zur Antwort

Wenn du alle Pillen regelmäßig genommen hast, wirkt sie auch in der Pillenpause. Aber sowas solltest du wissen, wenn du die Pille verschrieben bekommen hast.Man informiert sich ja eigentlich vorher über das Medikament, das man nehmen will

...zur Antwort

Das raue ER ist zuständig für die Proteinbiosynthese und für die Membranbildung. Rau heißt es deshalb, weil auf der Oberfläche die Ribosomen sitzen. Die Menge ist vom Zelltyp abhängig

...zur Antwort

Wenn du nicht getauft bist, bis du kein Mitglied der kirchlichen Gemeinde und kannst keine Patenschaft übernehmen

...zur Antwort

Deine Mutter hat recht! Beim Stosslüften immer die Heizung abdrehen. Sonst geht zuviel Wärme verloren

...zur Antwort

Da scheint das Abflussrohr vom Haus zur Straße verstopft zu sein. Ich glaub, da kannst du selbst nix machen. Da muss ein Fachmann ran, aber das wird teuer

...zur Antwort

Also ich hatte jeden Tag bis 15.45 Uhr Unterricht. Es gab die Fächer:

Krankenpflege, Krankheitslehre ( Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie, Dermatologie, Psychiatrie,HNO, Urologie, Ophtalmologie),Hygiene, Psychologie, Reha, Sozialmedizin, Anatomie, Ernährungslehre, Staatsbürgerkunde, Erste Hilfe.

...zur Antwort