Mofa Führerschein?

2 Antworten

Lerne fleissig die Verkehrsregeln ähnlich wie bei einer Klassenarbeit, und Du hast es zu etwa 95% schon durch.

Die Theorie solltest Du allerdings in der Praxis auf Deinem Mofa auch sicher anwenden können. Wie firm bist Du dabei Stand heute auf (D)einem Fahrrad selbst aber auch drauf sitzend und strampelnd in den Wegen der Stadt, wo Du gerade lebst?

LG

Fazi50  24.04.2023, 01:12

(D)ein Freund mit nicht gerade berüchtogter Dummheit wie ein Meter Feldweg, sollte Dich dazu eigentlich locker-flockig begleiten und einleiten dürfen + können auf dem F-Rad.

EddiR  24.04.2023, 03:30

Radfahrer und Verkehrsregeln... 2 Welten treffen aufeinander! Zumindest überwiegend!

Fazi50  24.04.2023, 03:37
@EddiR

Das ist jetzt aber kein sinnvoller Einwand zur Eingangsfrage, woll!?

Brille... Naja, tut ggf. doch mal gut...

Das ist definitiv nicht schwer.