möhrensalat von vorgestern gegessen, jetzt bauchschmerzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfahrungsgemaess wird Karottensalat so schnell nicht schlecht. Und was du schreibst, hoert sich auch gar nicht danach an, dass die Bauchschmerzen von diesem Karottensalat kommen. Wenn du das oefter hast, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal wieder das gleiche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War da Mayonaise dran?Dann könnte er schlecht gewesen sein.Aber ich denke,dass er vielleicht nur zu kalt war und du deshalb Bauchweh bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappe619
01.10.2010, 15:54

nein, nur zucker und zitronensaft

0

Was war denn in dem Möhrensalat sonst noch drinnen?

kanns mir nicht vorstellen, dass es an dem lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was war denn da so drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?