Mögt oder liebt ihr Gewitter?

Liebe Gewitter! 😍 57%
Ich hasse Gewitter, hab Angst vor denen 29%
Für mich was ganz normales wie Regen oder Sonne 14%

21 Stimmen

RedPanther  27.05.2024, 12:04

Was ist ein Olmez?

Sommerkind2020
Beitragsersteller

Ein Schreibfehler

Skyler0003  28.05.2024, 12:15

Vielen Dank für den Stern!🌟

Sommerkind2020
Beitragsersteller

Sehr gerne 😁

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe Gewitter! 😍

Ich liebe es während eines Gewitters im Zimmer zu liegen, Pizza zu essen und einen Horrorfilm zu schauen. Diese Atmosphäre ist einfach großartig!

Auch in meinem Beruf, ich bin Meteorologin, habe ich viel mit Gewittern zu tun, sie sind einfach faszinierend.

Gewitter sind ein großes Schauspiel der Natur. Die Energie, die sich in der Atmosphäre entlädt, die Blitzlichter am Himmel – das hat etwas Majestätisches. Ich liebe es, das zu beobachten und zu analysieren, denn Gewitter zeigen uns, wie lebendig und dynamisch unser Planet ist. Angesichts der heute eher bekümmerlichen Zeiten also wenigstens ein kurzer Lichtblick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Synoptische Meteorologin
Liebe Gewitter! 😍

Ja, vorallem LP Superzellen oder HP Monstern, aber leider verursachen solche Gewitter "Rotierende Gewitter" meistens Schaden wie z.b 10.6.2019 oder 22.6.2023

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Liebe Gewitter! 😍

Es ist schon ein tolles Gefühl, man kommt schnell in müde Stimmung und möchte Filme schauen.

Liebe Gewitter! 😍

Gewitter sind toll.

Vorher die imposanten Wolken, die warmen Windböen, das Petrichor... Und dann die Lightshow und ein Donner, der im Vergleich zu den Subwoofern in den Autos nochmal klarstellt, was Naturgewalt ist.

Ich liebs :) Wenn ich nachts wegen Gewitter wach werde, setze ich mich gerne nochmal an die offene Balkontür und genieße die Show.

Und so ekelhaft es ist, es hat irgendwie auch was wenn man auf Fahrradtour vom Gewitter überrascht wurde und sich durch den Platzregen nach Hause gekämpft hat.

Liebe Gewitter! 😍

Kommt darauf an wo ich bin.

Letzte Woche musste ich Abends eine halbe Stunde durch ein Gewitter radeln. Da war, obwohl optisch und atmosphärisch durchaus beeindruckend, mein Gesamtwohlbefinden doch stark reduziert. 😉