Findet ihr Gewitter auch so faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich liebs 73%
Ne, hab Angst 18%
Ist okay 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebs

Ich liebe es weil es ein Phänomen ist was wir trotz aller modernen Technik nicht beherrschen können.

Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich bin einmal mit dem Fahrrad dermaßen in das Zentrum eines Gewitters geraten dass ich schon den Eindruck gewann dass der Herr da oben verdammt schlechte Laune Hat :)

Parralelwelt  02.05.2024, 20:23

Witzigerweise scheppert es passend zur Frage bei uns gerade :)

Ja, ich liebs

Es ist dann immer so bischen gruselig und so wohl.

Ist okay

draußen sein ist keine gute Idee - das hat für manchen tödlich geendet oder mit irreversiblen Schäden