Mögt ihr wandern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Ein Bisschen 19%
Nein 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bild zum Beitrag

Hallo LukasLukas16

"Bei jedem Schritt mit der Natur, bekommt jemand weit mehr, als er sucht"

Zitat

Ich wohne in den Bergen und das Berg steigen oder wandern ist meine Passion.

Mein Großvater war unter anderem Bergführer und hat uns als Kind schon mit auf seine Berge genommen und uns die Liebe zur Natur und den Bergen mitgegeben. Dass war dass kostbarste Geschenk.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Umfrage, Abstimmung, Hobby)  - (Umfrage, Abstimmung, Hobby)  - (Umfrage, Abstimmung, Hobby)
RMRADSE  23.04.2020, 21:33

Vielen Dank für deinen Stern! Einen schönen Abend

Ja

Mein Vater ist 5.000 m über dem Meeresspiegel aufgewachsen und hat die Liebe zu den Bergen an uns Kinder weitergegeben. Wir haben in der Nähe ein bergiges Waldstück, wo wir auch alle zusammen mal wandern gehen. Urlaub wird auch grundsätzlich im Gebirge irgendwo in Bayern, Österreich oder der Schweiz gemacht.

Die Natur und die Aussicht ist einfach schön. Außerdem kommt man raus aus dem Alltag und ist mit den Gedanken abseits von all dem Stress zu Hause.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Bestes Hobby. Kalorienverbrennung, Muskeltraining, Natur und Aussicht

Ja

Aber nur an den Stränden des Mittelmeeres. :-)

Ja

Wandern ohne Stock, also eher spazierengehen im Wald über Stock und Stein.