Mögt ihr es zu Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

JA MAN! 73%
NAH 21%
ne alla 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA MAN!

Und im Meer noch besser! War 3 mal in Croatien und da sind oft viele verschiedene Fische. Leider war es ein Steine/Kies strand also keine Korallen aber trotzdem hat es spaß gemacht zu tauchen/schwimmen ;D

kassiano
Fragesteller

Jaaa... Tauchen im Meer ist super Schön

Smoke776  09.05.2020, 15:42
@kassiano

finde ich auch da gibt es aber meere mit viel salz drin was dann in die augen geht was net so spaß macht aber sonst finde ich es super

Smoke776  09.05.2020, 18:20
@IchMagMich505

manchmal komm trodtzdem etwas salzwasser ins auge aber du hast schon recht

JA MAN!

Natürlich mag ich es. In Schwimmbädern/Freibädern eher nicht, da ich das Chlor im Wasser nicht leiden kann, das Meer mag ich auch nicht so. Lieber einen schönen Badesee. :)

schwarzerkicker  24.06.2020, 00:21

Mir sind Schwimmbäder lieber wegen der Wasserrutschen 😎
Seen voller Vogelschiss und Algen, bah 😂
Das bisschen Chlor, nachher abduschen und gut ist.

Eve0709  24.06.2020, 11:16
@schwarzerkicker

Ja das mag schon sein, aber ich mag das Chlor nicht. Das brennt mir dauernd in den Augen. Wasserrutschen sind schon cool, aber manche Seen haben auch welche, wenn aber nicht so viele.

JA MAN!

Vor ein paar Stunden auf die gleiche Frage das geantwortet 🤔😅:

Ich bin Vereinsschwimmer und dementsprechend mag/liebe ich schwimmen. Das merke ich jetzt gerade extrem wo ich nicht schwimmen kann/darf. Bin neulich sogar mit Neoprenanzug in nen See gewesen. Einfach nur um etwas schwimmen zu können

M/15

https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-schwimmen-gehen#answer-349008244

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
ne alla

Ich hasse schwimmen, aber ich liebe es einfach zu baden oder noch lieber fahre ich Wasserski oder surfe. ich liebe auch schnorcheln oder tauchen, aber schwimmen ist ganz schlimm.

NAH

Ne eig net so mag dieses Gefühl von Chlor nach dem schwimmen nicht und außerdem besitze ich sehr lockige Haare (afrikanerin) und es macht meine Haare kaputt zu viel Arbeit sie wieder zu ordnen und zu kämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung