Mögt ihr es zu Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

JA MAN! 76%
NAH 18%
ne alla 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA MAN!

Und im Meer noch besser! War 3 mal in Croatien und da sind oft viele verschiedene Fische. Leider war es ein Steine/Kies strand also keine Korallen aber trotzdem hat es spaß gemacht zu tauchen/schwimmen ;D

Jaaa... Tauchen im Meer ist super Schön

1
@kassiano

finde ich auch da gibt es aber meere mit viel salz drin was dann in die augen geht was net so spaß macht aber sonst finde ich es super

0
@IchMagMich505

manchmal komm trodtzdem etwas salzwasser ins auge aber du hast schon recht

0
JA MAN!

Natürlich mag ich es. In Schwimmbädern/Freibädern eher nicht, da ich das Chlor im Wasser nicht leiden kann, das Meer mag ich auch nicht so. Lieber einen schönen Badesee. :)

Mir sind Schwimmbäder lieber wegen der Wasserrutschen 😎
Seen voller Vogelschiss und Algen, bah 😂
Das bisschen Chlor, nachher abduschen und gut ist.

0
@schwarzerkicker

Ja das mag schon sein, aber ich mag das Chlor nicht. Das brennt mir dauernd in den Augen. Wasserrutschen sind schon cool, aber manche Seen haben auch welche, wenn aber nicht so viele.

0
NAH

Ne eig net so mag dieses Gefühl von Chlor nach dem schwimmen nicht und außerdem besitze ich sehr lockige Haare (afrikanerin) und es macht meine Haare kaputt zu viel Arbeit sie wieder zu ordnen und zu kämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne alla

Ich hasse schwimmen, aber ich liebe es einfach zu baden oder noch lieber fahre ich Wasserski oder surfe. ich liebe auch schnorcheln oder tauchen, aber schwimmen ist ganz schlimm.

JA MAN!

Ich liebe schwimmen, da aber meine Figur nicht passt, habe ich es in den letzten Jahren vermieden.

Arbeite noch daran...

L G

Bist du zu dünn oder übergewichtig? Letzteres ist ja eigentlich kein Problem, am Schwimmbad oder Badesee ist fast immer noch jemand, der dicker ist als man selbst 😂
Wenn man bei dir aber die Rippen zählen kann, ist es nachvollziehbar, dass du dabei ein ungutes Gefühl hast.

0
@schwarzerkicker

Ich hasse meinen Körper... Alles viel zu fett, durch einen Gendefekt sind meine Brüste missgebildet und ich sehe einfach nur aus wie eine fette M#ssgeburt.

Daher vermeide ich seit Jahren das Schwimmen, da ich mich für meinen ekligen Körper schäme.

0

Was möchtest Du wissen?