Anderes

also eigentlich schon aber ich gehe nicht ins gym ich mache zuhause sport und draußen wie zum beispiel im wald aber wenn ich zum gym gehen würde würde ich sie fragen ob sie mitkommt wenn sie ja sagt würde ich mich freuen wenn nein wäre es mir egal

...zur Antwort

kennst du sowas net manchmal sagen leute du siehst voll wie dein/e cousine aus obwohl das net stimmt ich weiß nicht warum aber ich glaube dass leute halt eine sache an dir sehen die der person ähnelt und sagen dann sowas

...zur Antwort

Sowas in der art kenne ich auch was hat er denn gemacht wenn du willst kannst du mit mir darüber privat reden

...zur Antwort

Wenn ehrlich bin ist es nicht wahrscheinlich aber es könnte passieren bei mir war das schlimmste was mir passiert ist Kopfschmerzen wegen einem harten schlag ich würde dir empfehlen mit Kickboxen anzufangen mir persönlich macht es sehr Spaß

...zur Antwort
Ich sehe die Emojis

ich sehe die und besitze ein Msi Laptop auf meinem Handy Honor view 10 sehe ich die auch

...zur Antwort

Es kann zufall sein oder eine zeitschleife was ich aber net glaube weil wir alle dann in einer wären was ich vermute ist komisch und ich weiß net ob sowas überhaupt geht aber vieleicht bist du vor paar jahren von der zukunft wieder zurück gereist und hast dabei fast alles vergessen aber manche sachen sind dir noch im kopf geblieben hoffentlich bereitet es dir keine probleme wir können privat darüber weiter reden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.