Mögt ihr Tauben?

10 Antworten

Hallo!

Klar, verbreiten sie Krankheitserreger. Aber können sie etwas dafür? Nein. Ich mag Tauben. Ich finde es doof, dass viele Menschen sie nicht mögen. Man muss ja nicht mögen, aber nur wegen Krankheiten finde ich blöd.
also, ich mag Tauben.

LG Lara😃

PS: Und du?

Also ich finde die Brieftauben irgendwie süß und auch romantisch, weil man ja dieses alte Klischee kennt, dass die auch Liebesbriefe in früheren Zeiten (eher in Filmen usw) überliefert haben. An sich mag ich auch das Symbol der Taube, die meist für den Frieden steht.

soviel wie Spinnen und Ameisen und Wasserflöhe. Es sind nützliche Tiere, die auch ihren Platz auf dieser Welt haben.

Ja auf jeden Fall! Ich mag alle Tiere außer Zecken und sowas! Das Tauben Problem ist nunmal Menschen gemacht,genauso wie die Tauben selbst,die man umgezüchtet,bzw. zum Züchten verwendete ect! Daraus entsteht die ( Taubenplage) ! Dafür kann das Tier nichts,sondern es sind wie immer die Menschen daran schuld!

Ich liebe Tauben die sind so süß und schön. die Taubenkücken sind sehr putzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer in der Natur unterwegs und suche Tierspuren.