Mögt ihr den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 18%
Anderes 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jojoloverin,

ja, ich mag den Sommer.

Es ist da schön warm und hell.

Außerdem verbinde ich den Sommer mit der Sächsischen Schweiz, weil wir da seit 10 Jahren immer im Sommer hinfahren.

Den Frühling mag ich noch lieber, da man im Sommer schnell mal ins Schwitzen kommt.

Anderes

🦈

Mögt ihr sommer?

Einen heißen Sommer kann ich nur am Strand oder im Pool genießen. Andernfalls ist der Sommer eine absolute Katastrophe und gehört verboten.

Nein

Mir gehen alle Jahreszeiten auf die nerven. Im sommer ist es viel zu heiß, es ist nur lärm draußen und die insekten fliegen herum. Außerdem bin ich stark sonnenempfindlich. Im winter ist es viel zu kalt

Ja

Ja nach den ganzen schlechten Wetter derzeit Kälte Regen Wind sehne ich mich danach.Es muss ja keine Hitze kommen nur warm und mal länger trocken.Warum kan der Klimawandel uns nicht auch mal was positives bringen.Länder mit Hitzeprobleme Regen Wind bringen und uns mal Wärme und Trockenheit.Trockenheit nicht im Sinne von Regenknapheit sondern das mal die ganze Nässe abtrocknen kan.