Mögt ihr diesen Sommer bisher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🌩 68%
Ja 32%

10 Antworten

🌩

alle 4 Tage sind es einmal 30 grad. Für mich heißt Sommer, jeden Tag Minimum 24 grad. Es ist auch immer zu Bewölkt.

🌩

Nicht wirklich wie Sommer. Hab kein Sommer feeling.

🌩

Hey,

ich finde auch, dass es sich nicht nach Sommer anfühlt. Vor allem das wir schon Juli haben. Ich hoffe August wird besser vom feeling her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🌩

Also bei uns ist es so heiß 🥵 und seit Mai nur zweimal, drei Tropfen regen… bin froh das es diese Woche mal wieder etwas kühler ist 😅

🌩

Keine Heuschrecken und Weinbergschnecken, da zuwenig Sommergewitter.

Superhasenmaus  14.07.2023, 18:38

Genau. Die Gewitter waren ehemals häufiger. Dafür nicht so heftig.

Schreifrizz  14.07.2023, 18:55
@Superhasenmaus

Bodenfeuchtigkeit, Wärme und kühle hohe Luftsdchichten erzeugen Gewitterwolken. Übrig geblieben ist nur noch Wärme.