Mögt Ihr richtig harte Blowjobs?

6 Antworten

Ob Dame oder Man, wenn es nur zärtlich ist ist es für mich nicht erstrebenswert. Es braucht schon Hitze und Lust dazu, dass der BJ ein Traum wird. Ja ich habe es gerne wenn der Partner oder die Partnerin mit Gier zur Sache geht und mich auch auffordert mitzumachen und mich gehen zu lassen.

Ich weiß ja nicht was daran dominant ist, für mich klingt das eher nach Qual für die Frau und Dominanz des Mannes, dass er es so will...

Also mich turnen andere Dinge mehr an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Parfumlove
Fragesteller

Auf eine schöne Art und Weise, nichts abartiges. Soll ja beiden Spaß machen.

AudiFan05  03.08.2020, 08:26
@Parfumlove

Okay, dann definitiv ja, da muss ich mich oben korrigieren. In diesem Falle bin ich gern dabei 😜

Wenn die Frau dominant ist, mag ich keine Blowjobs. Ich finde sie gut, wenn sie auf meine Wünsche eingeht und gefühlvoll ist. Gierig, rücksichtslos und dominant ist nicht mein Stil und wird auch nie meiner sein, da zu einer Oralbefriedigung zwei gehören und aufeinander eingegangen werden sollte.

Klar, bis zu einer gewissen Grenze...

Ist es dominant von ihrer Seite ? Finde ich nicht.