Mögt ihr RGB auf Hardware?

5 Antworten

Nun nimm dir Zeit für ein Gedicht

RGB ist klar und hell, es gibt uns Licht

Und nein, oh nein, es ist kein Gift!

Nun tu es endlich, bau es ein

Und nicht zu wenig, darf es sein

Damit die Welt zu leuchten beginnt

Und jeder Mensch und jedes Kind

Die Erleuchtung von RGB erleben darf

Denn mit RGB ist ein PC besonders scharf

Nun sag ich dir nun tu es bald#

Denn ohne RGB ist’s finster im dichten Wald

Und denk dran mit RGB

Wird dein PC besonders schnell

Und steigen die FPS Werte

Dann weißt du, du hast alles richtig gemach

Dein PC erstrahlt voller Pracht

Nun mag das Ironie sein?

Das weiß nur jeder selber

Für sich allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
JohamesWE
Fragesteller

Kenne ich schon, aber es ist trotzdem noch gut :D

Crafter1030  01.06.2022, 20:28

Interessant das man heutzutage einfach kopiert anstatt selber zu schreiben

also ich sag mal die LEDs an Maus, Tastatur, die Festplattenanzeige etc. das darf ruhig alles sein. aber extra beleuchtung im oder am PC muss nicht sein. das ist ein arbeitsgerät...

lg, Anna

Also ich hab jetzt nix gegen, wenn es eine "dezente" Beleuchtung ist.

Ich finde zB eine einfarbige Beleuchtung in weiß eigentlich immer ganz cool, das war's dann aber auch. Eine Diskokugel im Gehäuse brauche ich definitiv nicht.

Bei der Maus kann man sich drüber streiten, bei der Tastatur ist eine Beleuchtung für mich ein muss damit man die Tasten auch im Dunkeln erkennen kann.

Am Monitor RGB hab ich noch nie gehört /, gesehen.

JohamesWE
Fragesteller

Ich meine beim Monitor nur die kleine LED, die dauerhaft bei mir weiß leuchet.

Habe 4 RGB Lüfter, eine ROG STRIX Grafikkarte, Corsair Vengeance RGB RAM, LED Strips am Monitor, RGB AIO, RGB Mauspad, RGB Maus und RGB Tastatur. Also ja RGB ist einfach geil

Nein. Mein PC ist kein Christbaum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik