Mögt ihr Red Bull Leipzig?

4 Antworten

Mögt ihr Red Bull Leipzig?

Gibt es gar nicht.

Entweder du meinst das Getränk Red Bull, wofür auch die gewählte Themenwelt spricht. Da gibt es meines Wissens nach keine Abfüllanlage oder Sorte mit diesem Namen von Red Bull.

Oder du meinst den Fußballverein Rasenballsport Leipzig. Dann passt es aber nicht in deine gewählte Themenwelt "Lebensmittel & Getränke", sondern müsste nach Fußball verschoben werden.

guitschee  03.05.2025, 13:42

Jeder versteht, was gemeint ist, der auch nur geringe Ahnung vom Fußball hat - und jeder, der kein Fan von Red Bull Leipzig ist, nennt das so - oder den Brauseverein.

Es ist der Name, der ursprünglich geplant ist und ist der Name der ehrlich ist, anders als "Rasenball" - was auch absolut absichtlich "rb" als Initialen hat ...

Mungukun  03.05.2025, 13:48
@guitschee
Jeder versteht, was gemeint ist, der auch nur geringe Ahnung vom Fußball hat

Wenn es in der Themenwelt Fußball wäre und andere Tags hätte, würde ich dir zustimmen.

Hier wurde es aber in der Themenwelt "Lebensmittel & Getränke" gestellt und zusätzlich mit den Tags Zucker, Koffein, Geschmack, Getränke, Cola, Energy Drink, Monster Energy versehen. Da kommen durchaus Zweifel auf, ob er nicht etwas anderes meint.

guitschee  03.05.2025, 13:50
@Mungukun

Sorry, außer dir fand das offenbar JEDER der hier antwortet absolut klar, eindeutig und verständlich.

guitschee  03.05.2025, 13:53
@Mungukun

Bzgl. der Themenwelt und Tags - Themenwelten hatte ich auch schon völlig krude, weil ich auf den Schwachfug nicht geachtet habe und die Vorstellung der KI absolut absurd...

Mungukun  03.05.2025, 13:57
@guitschee

Die KI vergibt aber keine Tags. Die muss man aktiv selbst auswählen. Die KI schlägt nur eine Themenwelt vor, die man immer vor dem Stellen ändern kann.

Da hier also bewusst und proaktiv diese Tags hinzugefügt worden sind durch den FS, ist in Kombination mit der uneindeutigen Bezeichnung "Red Bull Leipzig" die Eindeutigkeit abhanden gekommen.

guitschee  03.05.2025, 13:58
@Mungukun

Doch, die schlägt auch welche vor - allerdings in der Tat immer nur 1-2.

Mungukun  03.05.2025, 14:03
@guitschee

Eben und keine 7 falschen Tags. Deswegen war es für mich insgesamt unklar, was er nun meint.

King001379 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 13:32

Ach echt JZ ich weiss das es so nicht heißt aber man sollte es so nennen

Mungukun  03.05.2025, 13:38
@King001379

Also geht es dir um den Fußballverein? Wieso hast du das dann unter "Lebensmittel & Getränke" erstellt anstatt unter "Fußball"?

Mungukun  03.05.2025, 13:46
@King001379
Bro vllt ausversehen

1) Ich bin nicht mit dir verwandt und somit nicht dein Bro.

2) Und aus Versehen auch noch die Tags: Zucker, Koffein, Geschmack, Getränke, Cola, Energy Drink, Monster Energy hinzugefügt? Das sind aber sehr viele Versehen auf einmal.

Mungukun  03.05.2025, 13:55
@King001379

Dass du es als Anregung nimmst, zukünftig eindeutige Fragen stellst, damit solche Verwirrungen und Missverständnisse vermieden werden können.

Nein, super abartiger Verein🤯🤢

Guten Tag, King001379. ⚽️

Bestimmt meinst du RB Leipzig. Man nennt ihn auch den Rasenverein........soviel zur Erklärung.

Nun zu deiner Frage:

RB Leipzig gehört zu den Vereinen, die ich nicht so gerne mag.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️