Mögt ihr Red Bull Leipzig?
4 Antworten
Mögt ihr Red Bull Leipzig?
Gibt es gar nicht.
Entweder du meinst das Getränk Red Bull, wofür auch die gewählte Themenwelt spricht. Da gibt es meines Wissens nach keine Abfüllanlage oder Sorte mit diesem Namen von Red Bull.
Oder du meinst den Fußballverein Rasenballsport Leipzig. Dann passt es aber nicht in deine gewählte Themenwelt "Lebensmittel & Getränke", sondern müsste nach Fußball verschoben werden.
Jeder versteht, was gemeint ist, der auch nur geringe Ahnung vom Fußball hat
Wenn es in der Themenwelt Fußball wäre und andere Tags hätte, würde ich dir zustimmen.
Hier wurde es aber in der Themenwelt "Lebensmittel & Getränke" gestellt und zusätzlich mit den Tags Zucker, Koffein, Geschmack, Getränke, Cola, Energy Drink, Monster Energy versehen. Da kommen durchaus Zweifel auf, ob er nicht etwas anderes meint.
Die KI vergibt aber keine Tags. Die muss man aktiv selbst auswählen. Die KI schlägt nur eine Themenwelt vor, die man immer vor dem Stellen ändern kann.
Da hier also bewusst und proaktiv diese Tags hinzugefügt worden sind durch den FS, ist in Kombination mit der uneindeutigen Bezeichnung "Red Bull Leipzig" die Eindeutigkeit abhanden gekommen.
Eben und keine 7 falschen Tags. Deswegen war es für mich insgesamt unklar, was er nun meint.
Ach echt JZ ich weiss das es so nicht heißt aber man sollte es so nennen
Also geht es dir um den Fußballverein? Wieso hast du das dann unter "Lebensmittel & Getränke" erstellt anstatt unter "Fußball"?
Bro vllt ausversehen
1) Ich bin nicht mit dir verwandt und somit nicht dein Bro.
2) Und aus Versehen auch noch die Tags: Zucker, Koffein, Geschmack, Getränke, Cola, Energy Drink, Monster Energy hinzugefügt? Das sind aber sehr viele Versehen auf einmal.
Dass du es als Anregung nimmst, zukünftig eindeutige Fragen stellst, damit solche Verwirrungen und Missverständnisse vermieden werden können.
Nein, super abartiger Verein🤯🤢
Nein, mag ich nicht.
Guten Tag, King001379. ⚽️
Bestimmt meinst du RB Leipzig. Man nennt ihn auch den Rasenverein........soviel zur Erklärung.
Nun zu deiner Frage:
RB Leipzig gehört zu den Vereinen, die ich nicht so gerne mag.......
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Jeder versteht, was gemeint ist, der auch nur geringe Ahnung vom Fußball hat - und jeder, der kein Fan von Red Bull Leipzig ist, nennt das so - oder den Brauseverein.
Es ist der Name, der ursprünglich geplant ist und ist der Name der ehrlich ist, anders als "Rasenball" - was auch absolut absichtlich "rb" als Initialen hat ...