Red Bull LE und Fan Freundschaft?

10 Antworten

Alter, selbst ich weiß, dass die nicht Red Bull Leipzig heißen, sondern Rasenballsport Leipzig. Daraus kann man schließen, dass du ein einfacher, verlogener Erfolgsfan bist, der den Verein gut findet, weil er Erfolg hat und leider auch in Zukunft Erfolg haben wird. Erfolg macht bekanntlich einsam, deswegen stehen die Bayern allein da, und genau deshalb hat RB Leipzig ganz bestimmt keine Fanfreundschaft zu einem anderen Verein außer diesen ganzen gesponsorten Werbevereinen wie EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockey-Liga und die ganzen Vereine im Ausland.

User949  14.07.2017, 16:53

Wir (Bayern) stehen alleine da!? Wir haben unteranderem Fanfreundschaften Mit Carl Zeiss Jena, den Ultras Samb, St. Pauli, Bochum...

Gabriel96Legia  13.06.2023, 15:10

Kati1996

Du meinst wohl Rattenballsport Leipzig

Ja es gibt eine mit VFL Halle. Dann noch eine mit Red Bull Salzburg, manche von denen waren schonmal bei uns und der Bulls Club ist ab und zu mal bei denen. Einzelne von Salzburg sehen das anders sie denken, dass sie bessere Traditionsfans sind doch die Leipziger Szene ist jetzt schon viel größer und macht viel mehr Stimmung als Salzburg und wir haben auch mehr Auswärtsfahrer. Mehr Fan Freundschaften gibt es nicht aber wir haben ja auch noch Zeit uns gibt es noch nicht so lange... :-)

Da hilft nur das Motto: No one likes us - We don't care!

Dead Bull zählt zu den unbeliebtesten Vereinen Deutschlands. Fan-Freundschaften wird es nur mit ähnlich strukturierten Vereinen geben. Keine Fans eines Traditionsclubs werden eine Fan-Freundschaft mit Fans eines solchen künstlich hochgepushten Kommerzvereins eingehen. OFC Kickers, RW Essen, Chemie Leipzig, Lok Leipzig, Carl Zeiss Jena, Alemannia Aachen, 1. FC Saarbrücken, FSV Zwickau, usw. -Tradition Forever! ANTI DEAD BULL!

LudmilaPu  08.11.2023, 15:49

RED BULL VERECKE

Ist zwar schon ein bisschen her, aber wenn du aus Leipzig kommst, und Fußball ja so sehr liebst, dann hättest du früher angefangen...bei LOK oder so. Erst seit dem Rattenball da oben kickt, bist du Fan.

R.I.P Fußball, ANTI RB...Ich hoffe eure "tollen Fans" bekommen richtig ein auf die Mütze.