Mögt ihr Rammstein weniger wegen dem Skandal?

Biker0713  17.07.2023, 11:46

Danke für den Stern ⭐️

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich liebe die Band nach wie vor. Ich kenne jeden Song, jede Lyriks und tausend Interviews von der Band, usw. 🔥

Ich liebe einfach alles an der Band. 🤘

Für mich ist es auch kein Skandal sondern es zeigt mehr wie unsere Gesellschaft immer alles direkt glaubt und handgreiflich agiert (Rammstein Gebäude, Till‘s Wohnsitz) obwohl noch nichts ansatzweise bewiesen ist…

Der Skandal hat bei mir nichts an der Liebe zu Rammstein verändert. Das einzige was sich geändert hat, ist mein Hass zu dieser Kranken Medienschei*e und leichtgläubigen Leuten die eine Rolle auf der Bühne nicht vom Künstler unterscheiden wollen! 🤷‍♂️

Falls das Gericht beweisen kann das er das wirklich getan haben sollte, muss er natürlich auch die rechtlichen Konsequenzen dafür tragen! Keine Frage! Aber bevor das Gericht in nicht schuldig spricht ist er rechtlich gesehen unschuldig. Aber auch wenn er es getan haben sollte werde ich die Band immer lieben da es nur Till ist und nicht die gesamte Band und die Musik ist ja eh die gleiche wie vorher auch ✌️

Jeder darf seine Meinung dazu haben, diese können auch unterschiedlich sein. Lasst uns darum sachlich diskutieren und nicht beleidigen 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Skandalös fand ich den Umgang der Presse damit. Vorverurteilungen haben mich an den Fall Kachelmann erinnert.

Die ganze Scheinheiligkeit, mit der "aufgedeckt" wurde, dass da ein alternder Star mit Groupies ins Bett steigt, dass die Texte der Band (seit 30 Jahren) provokant und verstörend waren.

Strafrechtlich scheint ja nichts relevantes passiert zu sein: Securities sammeln Handys ein, es wird Alc ausgeschenkt, KO Tropfen konnten nicht nachgewiesen werden.

Nur so eine Vermutung der Betroffenen. Und natürlich darf man auf keinen Fall deren Glaubwürdigkeit in Zweifel stellen. Das wäre ja victim blaming. Sie ist ja auch nicht gleich zur Polizei gegangen, hat nur gesagt dass sie den Verdacht gehabt hat mit den KO tropfen und sich nicht mehr an alles erinnern kann. Und dass sie das ganze als Video veröffentlich hat, weil sie von Beruf Influencerin ist .. mein das spielt auch keine Rolle.

- man Hört die Musik ja gerade wegen der Musik, mann muss den sänger ja nicht mögen.

Meine Meinung: Alles Unsinn und Hetze,

Luke wurde es auch vorgeworfen, und es war gelogen.

es gibt genug Indizien dafür das das nur gut geschauspielert ist, und alle die ihn eh schon auf dem Kicker haben aufgrund seiner lieder... kein wunder das dann viele die petition unterschreiben.

ich stehe Hinter der Band Rammstein, und das zu

Bis die ermittlungen durch sind und ein Gericht das ganze Verhandelt hat enthalte ich mich dazu

Bis jetzt ist nix wirklich bewiesen, es ist aber auch bekannt das Lindemann nicht grade ein vornehmer Herr

ist allerdings kenne ich nicht viel mehr dazu als die aussagen der Youtuberin Kayla Shyx und die Dame halte ich für wenig glaubwürdig der könnte man nämlich auch ein "Fi.... mich schild" umhängen

Übrigens bis das ganze mit brauchbaren ermittlungen und einen Gericht verhandelt wurde wäre ich mit anschuldigungen sehr Vorsichtig

Sollte sich rausstellen das Herr Lindemann unschuldig ist wird das für die führer der Rufmord kampagnie mit sicherheit richtig teuer

Nein. Dass ich Fan der Band bin ändert sich nicht