Mögt ihr pink floyds musik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Weder noch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe ihre Musik, mein Mann und ich haben uns bei einem Pink Floyd Revival Konzert kennengelernt.

DianaValesko  28.12.2023, 14:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ich mag die Band sehr. Sie gehört auch zu meinen Lieblingsbands.

galaxie500
Fragesteller

Same

Ja

Ich mag die Musik der Band sehr, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall eine meiner Heros aus Jugendtagen bis heute. Spiele mit meiner Band sogar drei PinkFloyd-Songs nach. Die ganz frühen Werke finde ich allerdings nicht so toll.

Gruss

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Ja

... aber nur bis einschließlich "Animals". Was danach kam, interessiert mich nur noch marginal.