Mögt ihr rock musik?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 21%
Kommt darauf an... 12%

14 Antworten

Ja

I'm a Rocker / I'm a Roller / I'm a right out of Controller ....

Angus und Bon lassen grüßen!

🤘😎

Ja

Rock ist meine große Liebe. 🖤 Das bin ich. 🎸🥁🎤

Nein

Hey KokainNinja,

eher nein. Ich höre meistens Popmusik, zum Beispiel Taylor Swift & Ariana Grande.

Magst du Rockmusik?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ja

Ich mag Rockmusik nicht, sondern ich LIEBE sie. Sie ist ja auch extrem vielseitig und es gibt da viel zu entdecken.

Ja

Im speziellen Contemporary, Psych-, Kraut-, Art-, Post- und Prog-Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre