Mögt ihr Pfannkuchen 🥞💛?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 🥞💛 83%
Naja 13%
Ne 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥞💛

Hii,

Esse ich sehr gerne 🥰😋

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Ja 🥞💛

Ich esse Pfannkuchen sehr gerne, allerdings sollte der Teig nicht zu süß sein, damit man die Marmelade (oder Nutella) als Füllung gut heraus schmeckt.

Ja 🥞💛

Ja sehr, egal ob mit Quarkspeise oder mit Gemüse und Käse überbacken.

Pfannkuchen gehen immer.

NicolaB  01.05.2023, 01:19

Ich habe mal in NL ein komplettes Pfannkuchen-Menu gegessen. War super gut

Ja 🥞💛

Mit Erdbeermarmelade, oder mit Zitrussaft und Zucker oder Honig😋🍋🍊🥞🍯

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Naja

Ich mach sie für die Familie und esse sie mit. Zum Glücklichsein brauche ich sie nicht.