Mögt ihr Pfannkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

12 Antworten

Ja

Sehr gerne sogar, ich mag sie Salzig in verschiedenen Varianten und ich mag sie auch Süß mit allem möglichen drauf :-). Könnte ich auch mal wieder machen, so 6-7 Stück schaff ich da Locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Am Liebsten mag ich Apfelpfannkuchen. Aber auch herzhaften Varianten, kann ich einiges abgewinnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
Nein

ich mag das jetzt nicht so gerne aber so american pancakes mag ich da lieber

Ja

ja, meine und die meiner Mama....

meine sind super dünn und ich esse sie am liebsten mit feiner Kalbsleberwurst.

Bevor ihr "hatet", probiert es und sagt mir, ob es wirklich scheiße ist!!!

Liebe Grüße.

Ja

Hiii,

Jaaaa,ich liebe Pfannkuchen.🥞🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪