Wie mögt ihr Pfannkuchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit Nutella 41%
Anderes 27%
Mit Zimt und Zucker 23%
Mit Apfelmus 5%
Mit Schinken 5%
Ohne Belag 0%
Mit Käse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Nutella

Nutella wurde 1946 erfunden. Seit 1946 gab es in Europa keinen Krieg mehr. Das kann kein Zufall sein.

Mit Nutella

Aber auch ohne Belag, pikant oder mit Marmelade

In Deutschland heißen sie "Pfannkuchen" , in Österreich "Palatschinken".

Ich finde egal welcher Name, sie schmecken megalecker :)

Ich mag Pfannkuchen herzhaft und süß. Egal ob mit Nutella, Marmelade, Zimt und Zucker, Käse, Schinken, italienisch mit Hackfleisch oder mit Gemüse. Wenn Pfannkuchen gut zubereitet sind und nicht zu dick oder zu dünn sind, schmecken sie wirklich immer.

Anderes

Am liebsten mit Erdbeermarmelade. Nutella schmiere ich lieber auf kalte Pfannkuchen und roll sie dann ein. Ich mag es nicht so, wenn das Nutella warm wird.

Oder mit heißer Kirschsoße und Mango oder Stracciatellaeis.

KuteFrakeIsDoll
Fragesteller

Wollte Marmelade noch reinnehmen, aber es gibt leider maximal 7 auswahlmöglichkeiten :( Aber lecker ist es trotzdem :D

Mit Nutella

Nicht unbedingt Nutella aber schon Schokocreme oder Nuss Nougat Creme.

Oder mit Schmand.

Herzhaft mag ich die aber auch.